Gästebuch

Lesen Sie hier in unserem Gästebuch. Wir würden uns freuen wenn Sie auch einen Eintrag hinterlassen.

Neuen Eintrag ins Gästebuch


Eintrag von Melanie      
07. Jul. 2008 - 13:27
Hallo Herbert!



Danke!



Die Homepage ist ja noch nicht perfekt, es hat ein paar Probleme gegebn und deshalb muss ich sie erst "ordnen"!!!



Aber trotzdem danke!!



Wie du gesehen hast, hab ich euch auch schon verlinkt!!!



Also man sieht sich bestimmt wieder einmal!!



Liebe Grüße
Eintrag von jürgen krall      
03. Jul. 2008 - 22:47
hallo ihr!supa das beim kickn dabei woats!woa wida mal ahorror spiel bei der hitze!!!naja i hof da pepe tauscht next year sein dienst und die andrea is a dabei mit iam schotzale!!!!!!

also danke fürs dabei sein und i bzw wir mv haimburger freuen uns total aufn dämmerschoppen beim flore!!!!!!!!!!!

mfg jürgen
Eintrag von Obmann      
13. Jun. 2008 - 09:07
Ich bitte alle Musiker/innen heute pünktlich/verlässlich bei der Probe zu erscheinen - es gibt wichtige Punkte zu besprechen/entscheiden !



lg Herbert
Eintrag von Melly      
12. Jun. 2008 - 20:39
Seabus,Seabus,Seabus olle Musiker!!!!! Mfg Melly
Eintrag von Melly       
12. Jun. 2008 - 16:25
Jo Seabus Herbert, wie gehts da??????????? Vlg Mellyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy