21.12.2020, Weihnachts-/Neujahrsgrüße

Das Musikjahr 2020 hat uns alle sehr gefordert.

Seit März konnten wir unsere musikalischen Aktivitäten coronabedingt nur sehr eingeschränkt oder überhaupt nicht ausüben.

Auch der traditionelle Bad Eisenkappler Kirchtag musste erstmals seit Beginn im Jahr 1964 abgesagt werden.

In dieser schwierigen Zeit sind auch viele liebe Freunde, unterstützende, ehemalige aktive Mitglieder und auch unser "Gründungsvater" und Ehrenobmann Adi aus unserer Mitte gerissen worden. Wir konnten ihnen auf ihrem letzten irdischen Weg leider auch nicht die musikalische Ehre erweisen.

Ein herzlicher Dank gilt allen Vereinsmitgliedern, unterstützenden Mitglieder, Freunden und Gönnern für die Unterstützungen und das Durchhaltevermögen und gleichzeitig die Bitte, auch im kommenden 60. Jubiläumsjahr der Vellachtaler Trachtenkapelle die Treue zu halten.

Wir wünschen eine besinnliche und Kraft tankende Weihnachszeit und ein gesundes, zufriedenes neues Jahr 2021!

 


« Zurück zur Übersichtsseite