11.01.2016, Murauer Skitag 2016

"Vader Abraham" (WILLI), der "Oberschlumpf" FLORE und die "7 Schifahrerschlümpfe" (MICHAELA, MIMI, HELFRIED, HERBERT, MARKO, RAINER, WOLFGANG) folgten am Montag, dem 11. Jänner 2016 dem Ruf des "Nahrungsmittelherstellers" aus der Steiermarkt (Murauer-Bier) und rückten zu einem vergnüglichen Schitag auf den Kreischberg aus.

Nach der Begrüßungs-Stärkung (Debrecziner mit Hopfensaft) wurden die - wider Erwarten im Top-Zustand befindlischen - Pisten gestürmt.

Unter Einsatz aller ihrer verfügbaren Kräfte haben die 7 Schihütten-Rallye-Flitzer bis zum Abend - trotz aufkommendem Niederschlag (von Schnee bis Regen) - die 8 Hüttenstempel erfolgreich abgeholt. Aufmunterung und Anfeuerung gab es immerwieder von WILLI und FLORE, die die etwas weniger anstrengende Variante (Hütten-Empfangskomitee und Hütten-Casanovas) gewählt haben.

Nach der Aprés-Ski-Party sammelte "Vader Abraham" alle seine Schlümpe ein und transportierte sie wieder sicher nach Hause. Es war ein toller, geselliger und unfallfreier Wochenbeginn.

 

=> zu den Impressionen

 


« Zurück zur Übersichtsseite