18.07.2015, Bubble-Soccer-Turnier

5 tapfere VTK-ler haben sich am Samstag beim 1. Bubble-Soccer-Turnier am Sportplatz in Bad Eisenkappel äußerst wacker geschlagen - trotz dem ihnen die Gegner mehrmals den Boden unter den Füßen weggezogen hatten!

In der HITZESCHLACHT (weit jenseits der 30°-Marke) - hoch motiviert und im Ballon ständig nach Luft ringend - erreichten "Herbert und seine Glücksbärlis" (Kristin, Florian, Bernd, Harald und Herbert) unter 14 teilnehmenden Mannschaften den ausgezeichneten 5. Platz.

Die Vorrunde wurde mit 1 Sieg und 3 Unentschieden (jeweils ohne Gegentreffer !) souverän gemeistert.

Allerdings gab es dann gegen den späteren Finalisten und Vizemeister "TC Bad Eisenkappel" eine unglückliche und nur knappe 1:0 Niederlage.

Schließlich siegte aber der Olympische Gedanke: Dabei sein ist alles - und es hat auch noch riesen Spaß gemacht - Gratulation den Veranstaltern!

 

=> zu den Fotos


« Zurück zur Übersichtsseite