05.07.2015, Murauer Stadtfest 2015

Über Einladung der MURAUER-Brauerei durften wir - die Vellachtaler Trachtenkapelle Bad Eisenkappel - am Samstag, dem 4. Juli 2015 beim MURAUER-Stadfest bereits das 2. Mal - nach 2010 - als musikalische Botschafter beim Festumzug mit insgesamt 22 Blasmusikkapellen aus dem gesamten Murauer-Liefergebiet mitwirken.

Perfektes Wetterperfekte Organisation und ein grandioses Programm sorgten für einen enormen Besucheransturm.

Diesmal konnten wir auch das angebotene Rahmenprogramm in vollen Zügen genießen.
Von Blasmusik über Volksmusik bis hin zur modernen Musik war für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Rückfahrt haben wir planmäßig erst am nächsten Tag nach der "Ruhephase" und dem Frühstück angetreten.

Ein herzliches Dankeschön an alle VTK-TeilnehmerInnen für den musikalischen Einsatz sowie den disziplinierten und "unfallfreien" Verlauf!

 

=> Fotos

 

Zum Einstimmen: Wolfgang mit seiner "Ersatz-GITTI" - der JAZZ-GITTI :)


« Zurück zur Übersichtsseite