19.08.2014, Der Kichtag 2014 ist Geschichte

Die zahlreichen Besucher sorgten am 51. Bad Eisenkappler Kirchtag für tolle Stimmung und Feierlaune.

Am Freitag, den 15. August herrschte den ganzen Tag über ein reges Kirchtagstreiben.

Den Startschuß machte die "Vellachtaler Trachtenkapelle" mit dem traditionellen Frühschoppen - anschließend unterhielt das "Trio Wahnsinn" mit Musik, Witz und Humor die Gäste bis in die Abendstunden.

Vollgas und Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden war dann am Nachkirchtag angesagt - dafür sorgte einerseits die Band "Auszeit" und andererseits das bestens gelaunte Publikum.

Ein herzliches Dankeschön allen Kirchtagsbesuchern sowie den unermüdlichen Helfern und Mitwirkenden!

Nach dem Kirchtag ist aber auch schon wieder vor dem Kirchtag - die Weichen für 2015 werden bereits gelegt!

 

Zur Fotogalerie:

=> Kirchtag_15. August 2014
=> Nachkirchtag_18. August 2014
=> Nachkirchtag_18. August 2014_K-WOCHE


« Zurück zur Übersichtsseite