11.06.2014, Im Gedenken an Johann Ganzer

Die Nachricht vom Ableben unseres lieben Freundes Johann GANZER hat uns heute völlig unerwartet erreicht und stimmt uns tief betroffen.

Hans war lange Zeit begeisterter Musiker - mit seiner Klarinette gehörte er bereits zum Gründungsorchester.

Nach der aktiven Musikerzeit blieb Hans der VTK noch jahrzentelang als pflichtbewusster Vereinsfunktionär und bis zur letzten Stunde auch als treues unterstützendes Mitglied erhalten.

Die Erinnerung an sein fröhliches Gemüt und die vielen lustigen Episoden werden Hans in der großen VTK-Familie noch lange weiter leben lassen.

Mit den letzten musikalischen Ehrer werden wir uns am Samstag (14. Juni) um 10 Uhr in Bad Eisenkappel von ihm verabschieden.

Vergelt's Gott und ruhe in Frieden!


« Zurück zur Übersichtsseite