18.05.2014, Young musicians - Sonntags-Matinée

Als Dankeschön für die Probenarbeit und Mitwirkung beim Frühjahrskonzert am 3. Mai 2014 wurden die "Young musicians" der Musikschule Bad Eisenkappel zu einer "Sonntags-Matinée" eingeladen.

"Bewaffnet" mit Popcorn und Getränken verteilten sich die Teilnehmerinner (+ Ilja, dem Hahn im Korb) in die Kinosäle der Klagenfurter CineCity. Am Programm standen "Bibi&Tina", "Muppets" und - für die Unerschrockenen -"Godzilla".

Anschließend wurde in der Spielhalle Energie abgeladen und das Können unter Beweis gestellt, ehe beim "Mäcki" die hungrigen Mägen wieder aufgefüllt wurden.

Vor Antritt der Heimfahrt konnten mit Eis auch noch die letzte Lücken gestopft werden.

Es war ein lustiger und kurzweiliger Sonntag - aus der Matinée wurde dann sogar noch eine Après-Midi.

 

=> zur Bildergalerie


« Zurück zur Übersichtsseite