15.09.2012, Hochzeit Johanna/Andreas und 80. Geburtstag Jonny

Kaiserwetter leitete diesen "Feiertag" ein.

An diesem Tag segelten unsere "Flöten-Johi" (lt. Geburtsurkunde: Johanna) und Andreas in den Hafen der Ehe - oder vielmehr "erklommen in luftiger Höhe" in St. Margareten/Remschenig den "Ehegipfel".

Bevor es aber dazu kam, musste die "VTK-Hürde" überwunden werden. Vor der Einfahrt nach Remschenig galt es einen "Ehetest" zu bestehen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten stiegen beide noch zur Höchstform auf und qualifizierten sich schließlich und endlich doch noch für das bevorstehende Vorhaben.

Nach sehr lobenswerter "VTK-Anfütterung" (alles noch im Rahmen der Steuerfreiheit) seitens des Brautpaares und der Festgäste wurde der Weg für die Weiterfahrt von der VTK mit musikalischer Parade freigegeben.

Liebe Johanna, lieber Andreas - wir wünschen Euch alles erdenklich Gute am gemeinsamen Weg - zumindest - zu Dritt (klein Felix darf hier auch nicht vergessen werden)!

=> zur Bildergalerie

 

Nach einer kleinen Labung besuchten wir dann auch noch unseren treuen Helfer und langjähriges unterstützendes Mitglied Johann "Jonny" Drescher, um ihn mit flotter Musik auf die bevorstehende Feierlichkeit zum 80. Geburtstag einzustimmen. Natürlich konnten wir seiner Gastfreundschaft nicht widerstehen und ließen uns seine flüssigen Gaben entsprechend munden.

Lieber Jonny, an dieser Stelle möchten wir nochmals für die wertvolle Hilfe und Unterstützung die Du unserem Verein engegengebracht hast, herzlichst danken und wünschen Dir weiterhin das Allerbeste, damit wir auf noch so manchen Geburtstag anstossen können!

=> zur Bildergalerie

 


« Zurück zur Übersichtsseite