Unterstützende Mitglieder

Wertvolle finanzielle Unterstützung erhält der Verein von den rd. 300 unterstützenden Mitgliedern.

Bereits mit einem jährlichen Beitrag von derzeit € 11,- kann man unterstützendes Mitglied der Vellachtaler Trachtenkapelle werden.

Dieser Unterstützungsbeitrag ist ein Förderbetrag und ermöglicht es, die vielfältigen und auch kostenintensiven Aufgabengebiete des Vereines durchzuführen und der Bläserjugend sowie den musikinteressierten Menschen, die ihre Einsätze ausschließlich in der Freizeit und unentgeltlich einbringen, ein sinnvolles Betätigungsfeld zu schaffen.

Wir würden uns freuen, zukünftig auch Sie/Dich als unterstützendes Mitglied in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und bedanken uns schon jetzt dafür !



Ja, ich möchte euch gerne unterstützen

Ihre Daten















Unterstützungsbeitrag



Nachricht




*) Pflichtfelder