04.10.2015, 6 Jahrzehnte sind voll

Heute wurde nicht lange herumge-eiert, sondern schon in den frühen Morgenstunden "KROPE" sein 60er ge-feiert!

Deutlich vor Morgengrauen ertönten unsere Pauken und Trompeten unter seinem Schlafzimmerfenster und rissen unserern Musikkollegen und Eierlieferanten HANSE (vulgo "Jajce-Bajce") jäh aus seinem Schlaf, in den er erst kurz davor gesunken ist (... selber schuld ...).

Unterstützt von der "Kur-Runde" wurde am gabenreichen Tisch der angebrochene Geburtstag gefeiert und über so manche Anekdote (oder doch Wahrheit?) von und mit dem Geburtstagskind gelacht.

Helfried (vulgo "Quaxi") hat mit seinem Geburtstagslied die Stimmung ein weiteres Mal auf den Höhepunkt getrieben, bevor sich die Gratulantenschaar am Vormittag wieder in alle Himmelsrichtungen verzog!

Nochmals HAPPY BIRTHDAY lieber Johann, Hanse, Jajce-Bajce, Heublumen-Eiergreifer .... und bleib noch lange der VTK als Musiker erhalten !

 

=> hier gehts zu Helfried's Geburtstagslied
       (wird u.a. als Beitrag zum nächsten Eurovisions-Song-Contest ins Rennen geschickt)

 

 


« Zurück zur Übersichtsseite