28.06.2015, Ableben Erich Grascher sen.

Ein begnadetes Musikantenherz hat aufgehört zu schlagen - und das auch noch viel zu früh!

Tief erschüttert und traurig mussten wir heute die Nachricht vom ABLEBEN unseres lieben Freundes und Musikkollegen ERICH GRASCHER sen. zur Kenntnis nehmen.

Sein Musiktalent und die Gabe mehrere Instrumente zu beherrschen, begleiteten ihn auf seinem von Fröhlichkeit und guter Laune geprägten Lebensweg.

Erich war seit 1975 Mitglied der VTK-Familie.
In diese Zeit durften wir mit ihm viele gemeinsame musikalische und kameradschaftliche Stunden verbringen, wofür wir herzlichst danken!

Mit seinem Sohn Erich jun., dem er sein musikalisches Talent in die Wiege gelegt hat und ebenfalls Mitglied der VTK-Familie ist, wird die Erinnerung an unseren lieben "Tschake" weiterleben.

Nochmals vielen Dank und PFIAT GOTT lieber ERICH !

Die Beerdigung findet am Freitag, dem 3. Juli 2015 um 14 Uhr in Bad Eisenkappel statt.


« Zurück zur Übersichtsseite