13.04.2014, Willkommen im "Elite-Club"

 

Jetzt hat es auch den VTK-Obmann erwischt!

Am vergangenen Wochenende verabschiedete sich Herbert vom Club der "UFU's" (unter fufzig) und landete mit Pauken und Trompeten im Elite-Club der "UHU's" (unter hundert).

Bei einer feucht-fröhlichen und ausgiebigen "Abschiedsfeier" wurde er von seiner Familie, Verwandten, Freunden und MusikkollegInnen fürsorglich in diesen Club übergeführt.

Überraschungsgast Bürgermeister Franz Josef SMRTNIK (seit März auch im Club der UHU's) überbrachte ebenfalls seine Glückwünsche und erntete - so wie auch viele andere aktiv Mitwirkenden - mit seiner "Flugeinlage" tosenden Applaus.

Der von der VTK originell geschmückte Palmbuschen schaffte es leider nicht zur sonntägigen Palmweihe, weil es der junge UHU aufgrund des physischen Ausnahmezustandes am Palmsonntag vorzog eine Ruhephase einzulegen.

 

 => zur Bildergalerie


« Zurück zur Übersichtsseite