01.12.2013, Jipi ja... Simon ist da ...

Fast 2 Wochen hatte ich schon Zeit, mich auf die neue helle Umgebung und meine Eltern MICHAEL und MELITTA sowie meine große Schwester Selina zu gewöhnen.

Die meiste Zeit drücke ich jedoch noch beide Augen zu - das wird sich aber schneller ändern, als es ihnen recht sein wird.

Zu Beginn meiner Entwicklungsphase habe ich besonders Rücksicht auf meinen Vater MICHAEL genommen und beschlossen ein Männlein zu werden. Damit ist der "Geschlechtergleichstand" und später vielleicht auch der "Meinungsgleichstand" hergestellt.

Ach ja, wen es noch interessiert, hier meine "technischen Daten":

° Name: SIMON
° geboren: 20. November 2013
° Länge: 56 cm
° Gewicht: 4.180 g


Wir VTK'ler wünschen der jungen Familie alles Glück der Erde, Gesundheit und viel Freude mit dem süßen Erdenbürger!


« Zurück zur Übersichtsseite