16.10.2011, Hallooo....ich bins, NIKO

Ein Monat ist schon vergangen, seitdem ich das Licht der Welt erblickte - es geht mir super!

In dieser Zeit habe ich es bereits bestens geschafft, mich voll und ganz in die Herzen meiner Eltern ASTRID und HELFRIED (seines Zeichens 1. Flügelhornist und ObmannStv. bei der VTK - pfoa des is super!), meiner Schwester Lisa, meiner Großeltern und noch vieler anderer lieben Menschen, die ich in dieser kurzen Zeit noch gar nicht zuordnen kann, hinein zu kuscheln.

Wie gesagt (so beginnt manch ein Spruch von Papas Flügelhornkollegen Karl - ich kenn ihn zwar noch nicht - wird aber schon noch werden) es geht mir BLENDEND !!! So kann es ruhig weitergehen - ich jedenfalls werde mein Bestes dazu beitragen !!!

P.S.:
Nachdem ich zur Zeit sehr viel ruhen und schlafen darf, habe ich es mir auch schon überlegt, dass ich dann, wenn ich groß bin und Zähne habe, vielleicht auch Musiker der VTK werden möchte - in meinem Umfeld habe ich schon ganz lustige und gesellige Musikkollegen meines Vaters kennengelernt - warten wir es einfach ab!

Ach ja - für die Statistiker - meine "technischen Daten":

Name:                Niko Grubelnik
Geburtstag:     16. September 2011
Geburtszeit:    7.58 Uhr
Geschlecht:     männlich
Länge:               52 cm
Gewicht:           3,670 Gramm

Liebe Astrid, lieber Helfried, wir - die MusikerInnen der VTK - wünschen Euch zur Familienvergrößerung alles erdenklich Gute und viel Freude zu Viert!


« Zurück zur Übersichtsseite